9. Webmontag am 18.07.2011 ab 19.00 Uhr

Herzliche Einladung zum 9. Webmontag in Würzburg am 18.07.2011 ab 19.00 Uhr im Coworking Space Würzburg. Wir freuen uns wieder auf spannende Vorträge und hoffen auf rege Teilnahme. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr auch andere aus eurem Netzwerk einladet bzw. vielleicht auch einen Vortrag haltet.

Themen frühere Webmontage waren Web-Applikationen mit jQuery, Rechtsvortrag zu Webstyle und Euroweb, SEO oder LiquidFeedback bei den Piraten. Wie ihr seht ist das Spektrum sehr breit, genauso wie die Leute, die am Webmontag teilnehmen. Das reicht von Gründern, Entwicklern, Bloggern, Designer über Rechtsanwälte, SEO Spezialisten oder Texter. Einfach vorbei kommen und sich von der Atmosphäre anstecken lassen! Natürlich ist der Eintritt frei.

Weitere Infos über Vorträge bzw. frühere Veranstaltungen einschl. Videos findet ihr auf:

http://webmontag.de/location/wuerzburg/index

Gerne könnt ihr auch eure Kontakte auf Xing einladen. Der Event-Link lautet:

https://www.xing.com/events/9-webmontag-wurzburg-18-07-2011-19-00-782823

Termin: 
18. Juli 2011 - 19:00 - 23:00

Mitgliedsantrag

Jetzt richtig einstiegen und Mitglied im Coworking Würzburg e. V. werden? Gerne! Einfach Mitgliedantrag herunterladen, ausfüllen und an uns senden.

Lage

Der Würzburger Coworking-Space befindet sich direkt gegenüber des Kulturspeichers in der Veitshöchheimer Straße 14. Den Eingang findet ihr auf der rechten Seite des Gebäudes.

Öffnungszeiten

Montag-Freitag: 10–18 Uhr